Michael Meußel

Zuständig für alle kaufmännischen Themen - Videograf

Michael Meußel, bekannt bei MC-Television unter dem Namen Mike, bin 1960 geboren und habe meine Erfüllung beim Erstellen von Bild und Ton im Videofilm gefunden. Erfahrungen sammelte ich beim Erstellen von privaten Filmen wie Geburtstage, Reisen und im Verein und dies seit dem Jahre 1992.

Durch die Hochzeit unserer Kinder lernte ich meinen Partner Carlo kennen. Unsere gemeinsamen Erfahrungen als Videograph, bündelten wir bei der Gründung von MC- Television. 

Hier bin ich Spezialist beim Erstellen von Livemitschnitten sowie im Tonbereich. Die Gestaltung von Vereinschroniken ist ein weiterer Bereich in welchem ich schon einige Erfahrungen sammeln durfte.

In unserer Firma habe ich den kaufmännischen Teil übernommen, vom Angebot bis zur Buchhaltungen.

Karl Grimm

Zuständig für alle technischen Fragen - Videograf

Mein Name ist Karl Grimm. Ich bin 1960 geboren und Videofilmer aus Leidenschaft. Meine filmische Laufbahn begann ich schon in der Jugendzeit. Dort wurde auf Schmalfilm Super 8 aufgenommen, der Text lief parallel auf Tonband. Ebenso wichtig war der Diafilm. Eine Diashow wurde mit Projektor und Musik vom Band vorgeführt. 

Die Technik hat sich immer wieder verändert aber immer war es möglich gewesen, den besonderen Augenblick, den besonderen Moment für die Ewigkeit festzuhalten und unvergänglich zu machen.

Seit 2012 teile ich nun meine Leidenschaft mit meinem Partner Mike unter dem Namen MC-Television. Hier werde ich nur Carlo gerufen. Außer der Filmerstellung - von der Aufnahme bis zum Druck des Covers - habe ich mich auf die Instandhaltung der Technik spezialisiert.

Rene Grimm

Zuständig für Webdesign / IT Fragen - Fotograf

Ich heiße René Grimm, 1986 geboren und bin nun seit Januar 2014 Gesellschafter bei MC-Television. Herausgefordert hat mich die digitale Fotografie. Diese bringt gegenüber der konventionellen Fotografie viele Vorteile mit sich. Die Bilder können sofort betrachtet und bewertet werden, die Speicherkarten können beliebig oft beschrieben werden. So kann man auch mal ein Bild mehr machen,  da eine misslungene Aufnahme nicht mehr mit Kosten verbunden ist. Die Auflösung der Spiegelreflexkameras hat das Auflösungsvermögen des bisherigen Kleinbildfilmes bereits überholt. 

Bei MC-Television leite ich die Fotoabteilung. Hier können Sie als Zusatzoption Fotoaufnahmen zu Ihren oder in Ihrem gewünschten Video hinzu erwerben. Des Weiteren bin ich für den gesamten IT- Bereich zuständig

Please reload

  • Pinterest Social Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Social Icon

Wir sind euer Anbieter für euren Hocheitsfilm / Hochzeitsfotos in Forchheim und Umgebung.